Anprobe

Der Beginn unserer Geschichte!

YES!

Nun ist es endlich so weit und wir lernen uns persönlich kennen.
Die Reise des Brautkleides bringt viele schöne und aufregende Momente mit sich und diese können wir zusammen erleben.

Um den besonderen Moment so angenehm wie möglich für Dich und mich zu gestalten,
gibt es hier ein paar wichtige Fragen & Infos für Dich:

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Um das Kleid perfekt auf Dich und Deinen Körper abstimmen zu können, empfehle ich 6-8 Monate vor
dem Hochzeitstermin eine Anprobe zu vereinbaren.
Je früher Du zu mir kommst, desto besser!
Ich arbeite mit made-to-order Kleidern, welche nach verbindlichem Kauf und der Abnahme Deiner Maße in Deiner Konfektion bestellt werden.

Wie lange dauert ein Anprobetermin?

Ich nehme mir gerne 180 Minuten Zeit für Dich. In dieser Zeit versuche ich Dich so gut es geht zu unterstützen. Wir können die unterschiedlichsten Stile ausprobieren und so, Dein persönliches Traumkleid finden.

Was sollte ich bei der Anprobe beachten?

Bitte verzichte auf zu viel Make-up und Deo, welches unschöne Flecken hinterlässt. Ich versuche die Kleider so gut wie möglich für alle Bräute in Schuss zu halten. Bringe am besten hautfarbene & nahtlose Unterwäsche mit.

Wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen?

Der Store wird eigens für Dich und Deine Liebsten reserviert.
Ich verstehe total, dass man diesen Moment mit all seinen Lieblingsmenschen teilen möchte. Ich empfehle Dir allerdings, mit max. 3-4 Personen zu mir zu kommen.
Zu viele Meinungen und Stimmen verunsichern Dich vielleicht und Du verlierst den Blick für Dich und Deine Wünsche.

Welche Größen haben die Musterkleider?

Meine Musterkleider haben die Konfektionsgrößen 36 - 44.

Keine Angst, wenn Du eine andere Konfektionsgröße trägst.
Ich werde die Kleider so abstecken, dass Du es Dir genau vorstellen kannst, wie es in Deiner Größe sitzen wird.
Ich arbeite mit made-to order Kleidern, was bedeutet, dass ich Deine Maße nach Kaufentscheidung messe und das Kleid in der passenden Konfektion beim Designer fertigen lasse. 

Du brauchst sehr schnell ein Kleid? Dann gibt es die Möglichkeit auf ein Musterkleid zurückzugreifen oder aber per Express, mit Sonderkosten, sofern es der Designer anbietet, Dein Kleid zu bestellen.

Natürlich frage ich auch Modelle beim Designer für Dich an und bestelle diese für Deine Anprobe.

Wer übernimmt die Änderung meines Brautkleides?

Sobald Dein Kleid auf Deine Masse gefertigt wurde und bei mir angekommen ist, vereinbaren wir einen neuen Termin zu Deinem 1. Fitting.

Alle Änderungen werden bei uns “in house” gemacht, so dass Du nur zu mir kommen musst und wir passen das Kleid perfekt, gemeinsam mit einer Schneiderin, auf Deine Passform an. Man rechnet hierbei immer mit max.
2-3 Fittings, so dass Du Dein Kleid kurz vor Deinem Hochzeitstag fertig bei mir abholen kannst.

Offene Fragen?

Melde Dich einfach bei mir und ich erkläre Dir noch einmal alles ganz in Ruhe.
Und vielleicht wirst Du dann ganz bald die nächste #NMLbride